1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschriften zeigen PREMIERE-PROGRAMM bisher nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von weltdeswissens, 25. April 2004.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    es scheint derzeit nicht möglich zu sein, das wir PREMIERE-Abonneten eine TV-Zeitschrift mit dem gesamten 24-Stunden-Programm in die Hände bekommen.

    Die TV-Spielfilm (Preis 1,45) bietet wie schon TV-Digital (Preis 1,40) bisher das gleiche Muster. Da wird für die nächste Ausgabe geworben und siehe da, bis auf PREMIERE 1-7 gibt es wiederum nur das Tagesprogramm. Früh- und Spätprogramm wird mangels Platz verschwiegen.

    Im März PREMIERE-Programm-Heft fand man (fast) alles.

    Es hat sicherlich wohl täglich keiner Lust, wegen Sendungen die Nachts laufen seinen PC einzuschalten.

    Wer kann positives vermelden, kennt Zeitschriften die das PREMIERE-Programm 24 Stunden aller Sender aufzeigen?

    Ein entsprechendes eMail an TV-Digital ist unterwegs. Macht mit!

    <small>[ 25. April 2004, 13:52: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  2. Schortenser

    Schortenser Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schortens
    Nicht nur, dass TV-Digital das Früh- und Spätprogramm unterschlägt, es werden auch falsche Angaben gemacht. So wurden z.B. für Sonntag (25.4) sowohl für RTL2 als auch für vox um 20:15 zwei völlig falsche Filme aufgeführt.

    Das schreit nach Boykott und Abokündigung. Vielleicht sollte man Premiere gleich mit kündigen, mit der Begründung, dass man kein vernünftiges Programm bekommt.

    Gruß Schortenser
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Wieder so ein schwachsinniger Beitrag.
    Dann kündige halt oder kauf dir ne andere Zeitschrift. Es wird doch keiner zu was gezwungen.
    In diesem Forum gibt es 3 Kategorien von Threads:

    1; die mit konstruktiver Kritik
    2; die alles nur negativ sehen
    3; die alles ******** finden , aber doch nichts daran ändern. Das sind die grössten Heuchler- die Prepaid Abzocker, die vor der Preiserhöhung alles kritisierten- wie Programm, zu teuer etc und dann bei den Internethändlern sich noch ein paar Prepaids besorgt haben.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Nach meinen Beobachtungen ist keine TV-Zeitschrift fehlerfrei. Oft ändern auch gerade die Privatsender Ihren Programmablauf.
     
  5. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Habe wieder bei der Heiligen Premiere Zeitung TV Digital wieder einen Fehler gesehen. Porsche Cup um 12:00 Uhr statt um 10:15. Super. Deshalb habe ich das Rennen verpasst.
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Falsche Sendetermine die aus Programmzeitschriften hervorgehen - wie bei TV-Digital etc. sind stets auch den TV-Zeitschriften mitzuteilen. PREMIERE hat redaktionell mit TV-Digital nichts zu tun. Sie sind Werbepartner!

    Wie genau PREMIERE ihre Sendetermine mitteilt, ist mir nach der Umstellung des Geschäftsbereich "PREMIERE Programmheft" nicht bekannt.

    Vergleicht doch einmal die Spielfilmlängen mit dem PREMIERE-Begleittext. Wenn in TV-Digital 100 Min. steht, sind es entwender 102 oder 98 min. Von Exaktheit leider keine Spur.

    Ich sags immer wieder: "Nur selbst machen, dann machste kaum Fehler"!


    Wer andere TV-Zeitungen am Kiosk mit einem kompletten PREMIERE-Programm kennt, unbedingt mitteilen.

    <small>[ 26. April 2004, 13:45: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  7. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Zwar nicht am Kiosk, aber ab der übernächsten Ausgabe mit Premiere-Komplettprogramm für Abonnenten die TV Movie. Laut Anfrage von mir vor einer Stunde. Brauche ich also nicht zur TV Digital zu wechseln.

    Gruß Frank
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ganz tolle Leistung, scheint also so das sich die Zeitschriften Abonennten durch ein Exklusiv-Abo-Angebot erhoffen, was man nicht einmal vorher sehen kann. sch&uuml
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Warum bringen die Verlagsgruppe Milchstraße und der Heinrich Bauer Verlag die TV SPILFILM bzw. TV MOVIE nicht auch mit dem Premiere-Teil in den Handel?

    Ich stelle mir das so vor: Der Großteil der Auflage könnte weiterhin für 1,45 € je Heft angeboten werden (ohne Premiere), ein kleinerer Teil dagegen mit dem kompletten Premiere-Programm für beispielsweise 1,70 €.

    Ein Abo kommt für mich schon deshalb nicht in Frage, weil die Deutsche Post AG nicht dazu in der Lage ist, Zeitschriften in einem halbwegs akzeptablen Zustand (d. h. nicht durchnässt, mit Außenumschlag, ohne zerrissene Seiten und Eselsohren) ins Haus zu liefern. So werde ich wohl weiterhin bei der TV DIGITAL bleiben, da diese bei meinem Premiere-Komplett-Abo inklusive ist.
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo michaausessen :)

    Deine Ausführung mit der POST AG kann teilen. Deshalb habe ich schon seit 15 Jahren ein Postfach (kostenlos).

    Die TV Spielfilm hat das PREMIERE-Programm in der aktuellen Ausgabe. Das ist allerdings genauso gekürzt wie in TVDigital.

    Wenn Du die TVMovie ein 24 Stundenprogrammabdruck realisiert, kaufe ich diese in Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen