1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschrift TV - Digital Satellit gegenüber TV- Digital Kabel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 12. Januar 2011.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab jetzt zwar kein geeigneteren Thread dafür gefunden, aber ich wollte mal nachfragen, ob es bei der Zeitschrift TV - Digital Satellit um eine fast identische Sender und Programm Abbildung gegenüber der TV- Digital Kabel ist?
    Hab sie nämlich im Sky Abo mit drinnen, wollte aber eventuell umstellen da die neuen/restlichen SKY HD sowie ESPN HD Sender nicht in der Kabelversion abgebildet sind.
    Zudem interessiert mich ob sonst alles vom Schema und Aufbau der Kabelprogramme gleich bleibt gegenüber der Kabelversion.
    Ich weiß, ich könnte in einem Zeitschriftenladen dies selbst nachsehen, habe aber leider keine Zeit dies zu tun.

    mfg:winken:
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitschrift TV - Digital Satellit gegenüber TV- Digital Kabel.

    Dann empfehle ich die TV-Digital XXL. (Gibts nur im Abo) Die habe ich auch.
    Ist die Ausgabe für Sky Sat, TeleColumbus, Kabelkiosk...
    Abgebildet ist Sky Komplett mit allen HDs und Sky Welt Extra
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    3.255
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Zeitschrift TV - Digital Satellit gegenüber TV- Digital Kabel.

    Die meine ich ja. Brauche zwar TC usw. (noch) nicht, ist denn trotzdem alles fast genauso vom Schema /Umfang nur mit mehr Seiten und Spalten Gegenüber der Kabelversion? Aber die öffentlich- rechtlichen Kabel- Sender sind auch vorhanden? (die Frage ist bestimmt überflüssig;))

    Kurze Frage!
    Meine langjähriges Komplett- Abo läuft jetzt im Feb. 2011 aus und da ich die TVD mit im Abo habe (kostenlos), wollte ich fragen, ob sie bei einer automatischen Verlängerung auch mit im Angebot drin ist oder muss man erst wieder kündigen usw.?

    Gibt’s denn eigentlich für Komplett- Abonnenten sonst noch irgendwelche Vergünstigungen von SKY bei Verlängerung?
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Zeitschrift TV - Digital Satellit gegenüber TV- Digital Kabel.

    Ah, so einen Thread hab ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden!

    Ich hab jetzt schon 3 Mal beim Springer Verlag angerufen und wollte meine Zeitschrift von Kabel auf Satelit ändern... Weil ich eben auch alle Sender in der Zeitschrift haben möchte! Jedes Mal wurder mir gesagt, alles klar, die nächste Ausgabe kommt Sateliten Augabe... Und wie wars? Jedes Mal kam die gleiche Grütze! Also die Kabel Ausgabe...

    Wie is das mit der XXL Ausgabe? Was muss ich da sagen? Ich hätt gern die XXL Ausgabe? Schicken die mir dann auch diese Ausgabe oder isses das gleiche Hickhack? ;) Und kostet die mehr, als die jetzige Ausgabe?
     
  5. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitschrift TV - Digital Satellit gegenüber TV- Digital Kabel.

    Na es ist die Ausgabe XXL - also so sagen.
     

Diese Seite empfehlen