1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschrift "Sat+Kabel" 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andyman, 30. November 2002.

  1. andyman

    andyman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Warum wird ein Thema geschlossen?
    Gemeint ist "Neue Zeitschrift Sat+Kabel".
    Ist dieses Thema für Digitv zu unangenehm?
    Ich dachte es gibt eine freie Meinung in unserem
    Land.
    Wenn es die hier nicht gibt werde ich mich aus
    diesem Forum verabschieden.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    naja, digitv startet selber im dezember eine satzeitschrift "Digital Fernsehen"

    wieso? freie meinung (eingeschränkt) gegenüber dem staat. aber ein privater forenbetreiber hat hier sozusagen hausrecht. kann also sperren, schließen und löschen was ihn gerade passt. das hat nichts mit der freien meinung allgemein in deutschland zu tun.
     
  3. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Wenn man hier "Angst" vor der Zeitschrift Sat+Kabel hat, dann muß "Digital Fernsehen" ein sehr mieses Blatt werden.

    Das ist meine Meinung !!!!!

    Gruß
     
  4. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    Habe es gerade erst gesehen. Das Thema wurde nach Sma l Talk verschoben !

    Könnte man ja auch einen hinweis dazu schreiben

    Wäre ja eigentlich auch ein Witz "Angst" vor Sat+Kabel zu haben.

    Gruß
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Der steht doch da läc Guck mal unter das DigiTV Logo was da zu finden ist winken
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Genau, im Newstalk werden "aktuelle Meldungen aus dem Newsbereich von DigiTV" diskutiert. Normalerweise verschiebe ich die Themen und lösche sie dann, weil viele Leute meinen, alles hier hinein stellen zu wollen. Nun habe ich mal nur geschlossen und verschoben und schon gibt es einen Aufschrei. Haltet euch doch einfach an die Rubriken hier im Forum und schon werdet ihr sehen, dass hier nicht zensiert wird.
     

Diese Seite empfehlen