1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschrift kaufen für was???

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Andi, 5. Februar 2003.

1. Andi

Andi Senior Member

Anzeige
    Ich frage mich für was eigentlich die Zeitschrift kaufe, denn alle Berichte aus der Zeitschrift erscheinen ja auch in gekürzt erscheinen und im Magazin mehr Hinweise auf den Quick Link sind.
    Da fragt man sich dann schon wieso man die Zeitschrift kauft.

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

a) Weil ich mein Internet nicht in der U-Bahn lesen kann.
    b) Weil ich mein Internet (noch) nicht mit aufs Klo und in die Badewanne mitnehmen kann.
    c)Weil man ein gedrucktes Blatt schneller durchblättern kann als jede Internetseite.
    und was ganz altmodisches:
    d) weil man damit die Macher der Seite www.digitalfernsehen.de und damit auch die Zukunft der Internet-Seite finanziell unterstützt.

3. Crack

Crack Gold Member

wo nimmste noch deine zeitschrift mit *lol*
    klo,u-bahn pfuiiiii boah!
    boah! boah! breites_ *rofl*

4. Andi

Andi Senior Member

Ja und für die Quicklinks brauchst dann wieder das Internet das du während deiner Sitzzeit ja nicht mitnehmen kannst. breites_

Aber wenn die Beiträge auf den Monat verteilt eh auf der Homepage erscheinen frag ich mich schon noch ob die Zeitschrift auch einen Sinn macht und vorallem glaube ich nicht das die zum Erfolg der Zeitschrift bei trägt.

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Du kannst auch alle Beiträge der Welt oder de Süddeutschen im Web lesen. Und das schon einen Abend vorher. Warum kauft sich noch jemand diese Zeitungen?

6. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

@Florian
    Wäre ein Vergleichstest von Single-LNBs nicht mal was für die Zeitschrift?
    Man braucht ja nicht jeden noname-Hersteller testen...

7. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

@ Moloch:
    Dein Vorschlag wurde sofort aufgenommen. Es wird so ein Test kommen. Wir denken das Frühjahr ist da ein günstiger Zeitpunkt dafür. Dann können auch alle wieder an den Schüsseln rumschrauben *fg*.

cu Ricardo

Diese Seite empfehlen