1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschrift kaufen für was???

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Andi, 5. Februar 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Ich frage mich für was eigentlich die Zeitschrift kaufe, denn alle Berichte aus der Zeitschrift erscheinen ja auch in gekürzt erscheinen und im Magazin mehr Hinweise auf den Quick Link sind.
    Da fragt man sich dann schon wieso man die Zeitschrift kauft.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    a) Weil ich mein Internet nicht in der U-Bahn lesen kann.
    b) Weil ich mein Internet (noch) nicht mit aufs Klo und in die Badewanne mitnehmen kann.
    c)Weil man ein gedrucktes Blatt schneller durchblättern kann als jede Internetseite.
    und was ganz altmodisches:
    d) weil man damit die Macher der Seite www.digitalfernsehen.de und damit auch die Zukunft der Internet-Seite finanziell unterstützt.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wo nimmste noch deine zeitschrift mit *lol*
    klo,u-bahn pfuiiiii boah!
    boah! boah! breites_ *rofl*
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Ja und für die Quicklinks brauchst dann wieder das Internet das du während deiner Sitzzeit ja nicht mitnehmen kannst. breites_

    Aber wenn die Beiträge auf den Monat verteilt eh auf der Homepage erscheinen frag ich mich schon noch ob die Zeitschrift auch einen Sinn macht und vorallem glaube ich nicht das die zum Erfolg der Zeitschrift bei trägt.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Du kannst auch alle Beiträge der Welt oder de Süddeutschen im Web lesen. Und das schon einen Abend vorher. Warum kauft sich noch jemand diese Zeitungen?
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    @Florian
    Wäre ein Vergleichstest von Single-LNBs nicht mal was für die Zeitschrift?
    Man braucht ja nicht jeden noname-Hersteller testen...
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    @ Moloch:
    Dein Vorschlag wurde sofort aufgenommen. Es wird so ein Test kommen. Wir denken das Frühjahr ist da ein günstiger Zeitpunkt dafür. Dann können auch alle wieder an den Schüsseln rumschrauben *fg*.

    cu Ricardo
     

Diese Seite empfehlen