1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitreise a la Stephen King: "Der Anschlag" startet bei Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2016.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Stephen Kings Krimis Fernsehpotential haben, hat bereits "Under The Dome" bewiesen. Nun geht mit "11.22.63 - Der Anschlag" bei Fox ein Zeitreise-Krimi an den Start, in dem es die Ermordung Kennedys zu verhindern gilt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich schon gesehen via Sky OnDemand, nicht schlecht.

3. KayHawayy

KayHawayy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir herrscht vorsichtige Spannung. Einer der besten King-Romane der letzten Jahre - hoffentlich ist die Fernsehumsetzung
    nicht so grausam zweitklassig wie "Unter The Dome".

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte den Roman als Hörbuch und find ihn nicht gut.
    So unterschiedlich die Geschmäcker.
    Bin aber trotzdem gespannt wie die Umsetzung ist - vielleicht werd ich ja überrascht

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich letzte Woche an einem völlig verregneten Dienstag bereits via Sky On Demand gesehen. Große Klasse! Das Ende der ersten Folge lässt verschiedene Möglichkeiten zu, wie es weitergeht. Sollte nicht wieder ein Fragment fehlen, schaue ich mir heute die zweite Folge auf der Platte an!:)(y)

Gruß Holz (y)

6. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    DAs Buch hab ich noch ungelesen zu Hause, wollte das aber die nächste in Angriff nehmen. Bin nur am Rätseln, ob ich jetzt erst da Buch lesen sollte und dann die Serie oder anders herum....

7. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Grundsätzlich sollte man (zumindest meiner persönlichen Meinung nach) ein Buch immer zuerst lesen. Ganz einfach, weil sich ansonsten die Gesichter, Schauplätze und diversen Kleinigkeiten aus der filmischen Darstellung zu sehr im Kopf festsetzen und eigene Vorstellungen übertünchen.

Mittlerweile kann ich beispielsweise "Der Herr der Ringe" nicht mehr lesen, ohne E. Woods Gesicht in meinem Kopf zu haben. :confused: Zum Glück hatte ich ja einige schöne Jahre mit dem Buch, bevor es verfilmt wurde... :D

Diese Seite empfehlen