1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitpunkt des Kaufs?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Knätsch, 6. September 2007.

  1. Knätsch

    Knätsch Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey, die IFA ist ja jetzt zu Ende und ich möchte mir in der nächsten Zeit einen LCD kaufen. Wann ist denn der beste Zeitpunkt. Jetzt sofort oder lieber noch ein wenig warten?

    MfG,
    Knätsch
     
  2. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Dann wenn du ein in deinen Augen gutes gerät,zu einem für dich akzeptablen Preis findest.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Der beste Zeitpunkt ist immer irgendwann mal in der Zukunft... Dann kommt man aber nie zu was. Aber nein, im Ernst: ich wuerde warten, bis die Samsung F86 Serie richtig verfuegbar ist und getstet werden kann. Streng genommen, wuerde ich (wenn's nicht pressiert) auf das Nachfolgemodell warten, nach meinen Erfahrungen sind die ersten "Umbruchmodelle" bei Samsung immer mit heisser Nadel gestrickt.
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie!
    Es ist sogar schon vorgekommen, dass Preise steigen Aufgrund der Nachfrage.
    Gerade im Technologiebereich sind Preise äußerst schnelllebig.
    Was heute "NEU" ist, Ist "MORGEN" alt.
    Prinzipiell ist es richtig, erste Testberichte abzuwarten und nach gut befundenen Artikeln zu sortieren.
    Wobei man darauf achten sollte, das diese Artikel nicht unbedingt von 4 Zeitschriften getestet wurden, die alle den gleichen Verlag geniessen!!!;)

    Joey
     
  5. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Wieso Samsung? Ist nicht Pioneer die bessere Variante?
     
  6. Knätsch

    Knätsch Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Hey, danke schon mal für die ganzen Antworten. Doch werde ich mir die neuen Modelle der IFA nicht leisten können, auch wenn sie wesentlich besser sind als die momentanen Geräte. Aber ich habe mich im Vorfeld schon sehr viel informiert und auch Testberichte gelesen und habe mich glaube für den LG 32LB2R entschieden, da er vom Preis-Leistungsverhältniss eigentlich sehr gut ist. Sollte man sich einen älteren Fernseher lieber jetzt kaufen oder vl. noch 1-2 Monate warten, da der Preis ja vermutlich noch weiter sinkt.
     
  7. makuex

    makuex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Ich werde wohl in Januar/Februar meinen Plasma kaufen.
    Dann sind die Weihnachtspreise wieder gesunken.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitpunkt des Kaufs?

    Ich lege mir immer bestimmte Kriterien fest. Manchmal dauert es damit auch eine Weile, weil sie zu dem festgelgten Zeitpunkt utopisch klingen. Aber warum etwas kaufen was man nachher bereut weil noch nicht ausgereift oder zu teuer eingekauft.

    Wenn die dann endlich erreicht sind wird zugeschlagen.