1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitprogramme Russian Hour und Messe.TV nicht zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mlbfan, 26. Oktober 2004.

  1. mlbfan

    mlbfan Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte die Sender Russian Hour mit der Frequenz:12,5510 und der Simbolrate:22 V empfangen!
    Und den Sender Messe.TV mit der Frequenz:12,5450 und der Simbolrate:22 empfangen!

    Ich habe einen Digitalreceiver!!

    Wenn ich diese Frequenzen von Astra 19,2 OST eingebe findet mein Receiver die Sender nicht!!

    Kann es daran liegen das die Programme Zeitprogramme sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    :eek: :eek: :eek:

    Zeitprogramme Russian Hour und Messe.TV nicht zu empfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen