1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitlupe/SlowMo zum schneiden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Trexplorer, 17. Mai 2007.

  1. Trexplorer

    Trexplorer Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, hab folgendes Problem. Möchte im S2 Sendungen schon vorm übertragen zum PC beschneiden ( Werbung, Filmstart - Ende ) zwecks Übertragungsdauer. Soweit mit Marke setzen usw funktioniert allerdings nur im normalen PLAY Betrieb aber die Funktion SlowMo bekomm ich nicht hin!

    Sollte doch so funktionieren:

    Aufnahme starten (Play im PVR) - Gelbe Taste für "Pause" - dann Pfeil nach rechts ( die neben OK ) für "Jogshuttle"

    aber genau das funtz dann nicht, kann dann nur Lautstärke vom S2 einstellen:confused:

    Aktuelle FW ist installiert...

    HILFE :winken:


    P.S. Schwarzen Bild und kein Ton hatte ich auch schon wärend Gewitter - half auch nur Stecker ziehen. Email an Technisat ist schon weg...:wüt:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Zeitlupe/SlowMo zum schneiden?

    Einfach mal ganz unten auf "STILL" drücken und dann die Pfeiltasten benutzen;)
    PS: Steht auch sehr detailliert in der Bedienunganleitung (S.62). Da kann man auch mal reinschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  3. Trexplorer

    Trexplorer Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Zeitlupe/SlowMo zum schneiden?

    Alles klar, ein bisschen blind und blöd is doch jeder;).

    Danke.:)
     

Diese Seite empfehlen