1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitgeist the Movie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maik79001, 28. Januar 2008.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ein politischer Film bei Google Video auf Platz1, sollte jeder mal gesehen haben. Es geht um Religion, 911, Federal Reserve Bank.

    http://video.google.de/videoplay?do...0&start=0&num=10&so=0&type=t100_usa&plindex=0
    gibts dort auch auf deutsch.

    Auf Platz 5 ist Alex Jones' Endgame, sollte einem zu denken geben.

    http://video.google.de/videoplay?do...0&start=0&num=10&so=0&type=t100_usa&plindex=4

    leider nur englisch.

    mehr infos: www.infokrieg.tv
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitgeist the Movie

    Vielen Dank für den Tip. Hab leider erst die Hälfte rum, kann aber jetzt schon sagen, dass Zeitgeist wirklich ausserordentlich sehenswert ist.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitgeist the Movie

    Der Beitrag über Religion stimmt gar nicht. Zu keinem Gott, der dort aufgeführt wurde habe ich passende Merkmale gefunden, obwohl ich mehrere Bücher durchgewälzt habe.

    Und wenn ein Teil nicht stimmt, dann weiss ich nicht ob die anderen Teile stimmen.

    Beitrag über Federal Reserve Bank ist auch irgendwie einseitig. Es wurde viele Fehler gemacht, aber damals wusste ja auch niemand wie Geldpolitik genau funktioniert. Da wurde sehr viel ausprobiert und geraten.