1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeit zu leben

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Geschäftsmann Sam reist nach dem Tod seines Vaters nach L.A., um die Beerdigung über die Bühne zu bringen. Bei der Testamentseröffnung muss er jedoch erfahren, dass der verstorbene Plattenproduzent, mit dem er kaum mehr Kontakt hatte, noch eine Tochter hat, die ebenfalls einen beachtlichen Anteil des Vermögens erbt. Nun muss Sam sich auf den Weg zu seiner unbekannten Schwester machen.


    Zeit zu leben ist ein tolles und bewegendes Familiendrama mit einem sehr guten Cast.Der Film wird getragen von einer wunderbaren Elizabeth Banks, eines klasse aufspielenden Chris Pine und Michelle Pfeiffer brilliert auch als Mutter von Sam.
    Dem tollen Zusammenspiel dieser 3 und vor allem auch des Jungen ist es zu verdanken, daß man den Film mit einem guten Gefühl verlässt. 7/10

    Zeit zu leben DVD

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen