1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeit!!!Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fussballdigi, 22. Oktober 2002.

  1. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    Anzeige
    Hallo,
    libe macher von Digitv!
    Wir haben jetzt 12:56!!!Uhr! und bei der Zeit im Digitv-Forum steht das der soeben von mir erstellte Beitrag um 13Uhr!!! erstellt wurde!
    Ich wollte das nur mal loswerden weil ich das nicht gut finde!
    Könnt ihr das vielleicht ändern?
    Gruss,
    fussballdigi
     
  2. Panasync

    Panasync Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hannover
    Hey

    Was hat das mit Premiere Programm zu tun?

    <small>[ 22. Oktober 2002, 13:14: Beitrag editiert von: Panasync ]</small>
     
  3. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    Ja,
    irgendwo musste ich das ja losslasse,
    wieso,
    wo denn am besten?
    Gruss,
    Fussballdigi
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    z.B. in einer PN an einen der MODs...

    cu
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Oder in Smalltalk...

    Ich habe zwar gerade auch gestutzt als ich einen "Zukunftbeitrag" beantworten wollte, aber so spannend ist das nun auch wieder nicht..
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    ohne jetzt genau geschaut zu haben nehme ich an, dass es sich bei dem/den DigiTV Server(n) um Linux-Systeme handelt und da sollte das ntp-paket zusammen mit folgender Zeile im Crontab helfen:

    0 0-23 * * * /usr/sbin/ntpdate -s -v ntps1-0.cs.tu-berlin.de

    cu
    jeti-power
     
  8. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Probleme haben einige ....

    Kopfschüttelnd grüßt Lumpi breites_ ha!
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Und jetzt ist es genau:

    16 Uhr, 14 Minuten und 12 Sekunden

    Alle anderen im Kopf dieses Postings genannten Uhrzeiten stimmen nicht !!!!! [​IMG]

    (Welch ein Schelm, der böses dabei denkt! ha! )
     

Diese Seite empfehlen