1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt TRT1 Primera Division FTA?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Saviola, 7. Oktober 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    In einem anderen Forum erwähnt jemand, daß gestern das Spiel Real Sociedad-Valladolid aus der Primera Division live und FTA auf TRT1 (7°Ost) zu empfangen war.

    Mich würde mal interessieren: Zeigen die jede Woche ein Spiel der Primera Division FTA?
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier ist ein Link zu einer türkischen Seite mit der Programmvorschau: Medyavizyon
    Leider kann ich kein türkisch.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider bringt der angegebene Link keinen Aufschluss. Es werden dort nur verschiedene Sendungen mit dem Titel "Sport" aufgeführt, aber was konkret dahinter steckt, konnte ich dort nicht finden. Aber das kann natürlich auch daran liegen, daß ich leider kein türkisch verstehe und daß ich deshalb an der falschen Stelle nachgesehen habe.

    <small>[ 08. Oktober 2002, 10:39: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach. Daher haben die von der Telekom den Namen Mediavision gehabt. winken
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nächsten Sonntag gibt es erneut Live-Fussball auf TRT1 FTA. Wieder einmal San Sebastian, diesmal bei Alaves. Beginn: 18.00 Uhr MEZ.
    Hoffentlich spielen bald auch bald wieder Türken in anderen europäischen Top-Ligen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf FTA-Matches.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    ¡¡¡MUCHAS GRACIAS, ATLETICO!!!

    Das ist ja eine tolle Nachricht l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    Mensch, jetzt kann man ja wieder 4-5 Spiele der Primera Division pro Woche sehen:
    - Eins auf Premiere
    - Das Samstagabendspiel auf TeleMadrid
    - Real Sociedad auf TRT1
    - 1-2 Feeds auf Hispasat

    Hast Du vielleicht noch so ein Tipp auf Lager? winken

    -----------------------------------------
    Fußball ist wie Sex. Man kann nie genug davon
    bekommen.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haupsächlich zeigen sie Topspiele, die sowieso schon auf andere Art und Weise empfangen werden können. Die Zusammenfassungen sind recht wirr, ich selber schaue lieber TVEint am späten Sonntagabend.
    Weitere FTA-Sender für Spanien sind mir leider nicht bekannt. Mreza + und STB Kiev haben nur Italien zu bieten.

    <small>[ 15. Oktober 2002, 22:56: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     

Diese Seite empfehlen