1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Sky was von der Oscar-Verleihung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwammkopf, 27. Februar 2011.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin!

    Zeigt Sky eigentlich irgendwo etwas über die Oscar-Verleihung 2011?
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Zeigt Sky was von der Oscar-Verleihung?

    Ich denke nicht. Da bist Du bei Pro 7 heute Nacht besser aufgehoben.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeigt Sky was von der Oscar-Verleihung?

    Pro7 macht das eigentlich ganz gut. In der Nacht die Original-Übertragung von den Academy Awards ohne peinliche Übersetzungsversuche. Ich hoffe nur, dass wir in den Werbepausen nicht von peinlicher Telefon-Sex-Werbung genervt werden (ich meine mich erinnern zu können, dass es das zumindest schon mal gab, könnte es aber nicht beschwören).
     
  4. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeigt Sky was von der Oscar-Verleihung?

    Die Telefonsex-Werbung gibts nicht mehr
    Dafür liefen bei den Globes (2011) Werbungen für treffpunkt18 und C-Date, was genau so nervig ist
    Achja, und ab und zu diese hässliche von der Teletext Werbung :(
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeigt Sky was von der Oscar-Verleihung?

    Es muß auch einfach reichen, daß demnächst sämtliche Filme, die mit einer goldenen Himbeere ausgezeichnet wurden, totsicher im Programm auftauchen werden. Um die paar Filme, die nen Goldjungen bekommen haben, muß man sich nicht weiter kümmern.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Zeigt Sky was von der Oscar-Verleihung?

    Das sind die "Gewinner" der diesjährigen Razzies:
    RAZZIE Winners
     

Diese Seite empfehlen