1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    :DFalls es so kommen sollte das Bayern " nur " im UEFA Pokal spielen sollte, denke ich , dass Premiere sich alle Spiele der Bayern im UEFA Pokal sichern wird:D
    Tja der Ulli kann sich schonmal eine Landkarte von den UEFA Cup Spielstädten besorgen.
    Dann geht es u.a. evtl nach:
    Palermo FC Empoli oder nach FK Moskau oder nach Kristiansand Dänemark:D
    Tut mir richtig gut das die arroganten Bayern mal leer ausegehen diese Saison:D
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Noch ist es nicht soweit.Ich bin kein Bayern Fan,aber ich glaube nicht,daß die Bayern die CL Quali schon aufgegeben haben.Ein Ausrutscher von Stuttgart kann tödlich sein.Hingegen glaube ich,daß Schalke und Bremen den Titel unter sich ausmachen werden.

    Ansonsten wird Premiere weiterhin nur ab Viertelfinale berichten.:winken:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    sehe ich auch so, habe mir nicht mal die Champions League Spiele der Bayern angeschaut, genauso wenig, wie ich die im UEFA Pokal schauen werde.

    Ich freue mich auf die kommende CL Saison mit:

    Stuttgart
    Bremen
    Schalke


    Jetzt muss nur noch Werder Meister werden und Mainz und Dortmund erstklassig bleiben, dann war es eine super Saison
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Das ist auch das einzige, dass mich an Premiere stört, dass ist aber bei anderen Sendern auch so, die sind alle sehr Bayernorientiert.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal


    Ich fürchte einer von beiden,wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen,aber im Moment trifft das ja auf immerhin 12 Mannschaften zu,die noch nicht gerettet sind.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Bayern wird bestimmt im UEFA Cup ähnliche Fernseheinnahmen haben wie die 3 CL Pfeifen Werder, Schalke und Stuttgart in der CL.

    Stichwort Einzelvermarktung bis zum UEFA Cup VF...... :love:

    Das mit CL Pfeifen ist übrigens nicht abwertend gemeint, sondern leider die bittere Wahrheit.
     
  7. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Ja, kommt dann auf Premiere Gesundheit, Bayern-Spiele helfen hervorragend gegen Schlafstörungen.

    Ich hoffe ebenfalls, dass Bremen Gazprom noch abfängt, der Verein hat mit dem einstigen "Meister der Herzen" nichts mehr zu tun und die Bremer zeigen seit Jahren den besten Fußball der Liga. Mein VfB zieht dagegen ebenfalls hochverdient in die Championsleague ein und holt mit dem Pokal einen ersten Titel am Beginn einer sehr vielversprechenden Entwicklung. Schade ist wirklich nur, dass mit Mainz und Aachen zwei Mannschaften, die trotz ihrer begrenzten Möglichkeiten versuchen erfrischenden Fußball zu spielen, wieder unten reingerutscht sind, während die Antifußballer aus Berlin gerettet erscheinen :(
     
  8. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    ich glaube nicht, dass premiere die bayern-spiele im uefa-cup zeigen darf.

    Denn Uli Hoeneß hat ja schon bei der CL-Rechtevergabe an Premiere, gegen die UEFA gepoltert. Und wenn er die Spiele im UEFA-Cup bei Premiere zeigen würde, dann würden sich die Sponsoreneinnahmen noch einmal minimieren.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

    Du bist doch nur sauer, dass die Bayern sich nicht für die CL qualifizieren konnten. Die 3 Mannschaften haben sich für die CL qualifiziert und eben genug Punkte geholt. Wenn die Bayern nur 4 werden, ist das ihr pech
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal


    Es sind noch 4 Spieltage,da kann noch ne Menge passieren.:winken:
     

Diese Seite empfehlen