1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeigt nur noch "Karte einstecken"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ghost76, 15. November 2003.

  1. ghost76

    ghost76 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzberg/Harz
    Anzeige
    Hallo!
    Habe die D-Box1 Kabel.
    Hatte mir mal DVB2000 draufgemacht, hatte mir aber nich gefallen,und habe wieder Betanova draufgespielt.
    Um zeigt er mir bei den Premiere Programmen " Bitte Karte in Ihre D-Box einstecken".
    Warum? Karte ist ja korrekt drin.
    Um Hilfe wäre ich dankbar
    Gruß
    ghost76
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Was ist Betanova ? breites_
     
  3. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    du hast mit Sicherheit eine Betanova für SAT jetzt drauf. Die akzeptiert deine Kabelkarte nicht. Musst eine Betanova für Kabel nehmen. (Sind bis auf die Kartenerkennung und Softbezeichnung Identisch)
     
  4. ghost76

    ghost76 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzberg/Harz
    nein, habe die richtige (für Kabel) draufgespielt.Habe dann mal bei Premiere angrufen, waran das liegen könnte, die Dame sagte mir, das die Karte (also der Chip drauf) defekt ist oder dann halt das "Lesegerät" des Chips. So schickt sie mir erstmal eine neue Karte zu. Ich bin zwar der Meinung an der Karte liegt es nicht. Mal schauen..
    Hat denn wer die komplette orginale Software von Betanova 1.3, Bootloader, Settings ect. (TranxBtm).
    Wahr nett, falls meine doch nicht die richtige sein sollte.
    Danke.........
     
  5. ghost76

    ghost76 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzberg/Harz
    Zu DVB2000: scheint ja nicht schlecht zu sein, aber diese "Tetris-Grafik".....
    Ich glaube, da kann man aber an der Grafik noch etwas verbessern!
     
  6. ghost76

    ghost76 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Herzberg/Harz
    ach so falls es wichtig sein sollte: Er zeigt es nur bei den Premiere_programmen an, die freien Sender (ZDF-Doko, usw.) empfange ich
     

Diese Seite empfehlen