1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kinkster, 26. Oktober 2007.

  1. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Kickerweisheiten, Sportreporter-Stilblüten und allerlei Aufgeblasenes rund ums Leder – wöchentlich hochsterilisiert vom Master of Desaster Arnd Zeigler.

    Jeden Bundesliga-Sonntag ab 0:15 Uhr live und direkt aus seinem Wohnzimmer.

    Eine sehr geile Sendung. Kann man sich auch online anschauen: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ja hab ich Sonntag durch Zufall entdeckt.


    War wirklich ganz gut gemacht und unterhaltsam.


    Koch im Studio, Meyer am Telefon, besser geht's nicht.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Kenne ich nur aus dem Radio...
    Und hier läuft das schon seit Jahren ...
     
  4. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Münsterland
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Im Radio gibts Zeigler deutschlandweit schon seit Jahren. Aber die Fernsehsendung ist erst seit dieser Saison.
     
  5. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Oh Mann! Arnd Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs ist so ziemlich das
    Schlimmste was es auf der Fußballwelt gibt! Auch Zeiglers Ergüsse in der Elf Freunde sind für mich einfach nur zum Kopfschütteln! Sinn- und Humorfrei!

    Mag aber auch daran liegen, dass ich HSV-Fan bin und wir meistens bei Zeigler schlecht wegkommen!;)
     
  6. Kinkster

    Kinkster Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Münsterland
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Daran wirds liegen. Wobei, wer Lotto King Karl gewohnt ist, sollte doch gegen jede Art von debilen Nonsense immun sein :p
     
  7. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ja, Ja! Der gute Lotto! Bin sicherlich kein Fan von ihm, aber Hamburg meine Perle vor den Heimspielen, das hat schon was!:winken:
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ja, hab' ich letzte Woche auch zufällig gesehen. Günther Koch war zu Gast :D

    War ganz lustig ;)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Zeigler im Radio ist gradezu Kult. Am besten waren seine Collagen m.E. bei der EM 2004. Die hab ich noch alle als mp3 und hör sie auch öfters an.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Stimmt, im Radio ist er Top. Leider sind seine CD´s nicht ganz so gut.
    Habe seine Fernsehsendung leider erst einmal gesehen, aber dieser hatte mir sehr gut gefallen - mal etwas was ab ist vom ganzen Mainstream und man bei Arnd merkt das er aus Fansicht die Sache rüberbringt
     

Diese Seite empfehlen