1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zehpatch für den ZX1100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von AMDXP, 19. November 2005.

  1. AMDXP

    AMDXP Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,bin auf der Suche nach dem zehpatch für den ZX1100 der funzt. Die Alte Hp ist wohl Down http://de.geocities.com/zehpatch/
    Wäre nicht schlecht,wenn jemand für mich ein paar Info`s hätte,wo ich alles finden kann was ich brauche.

    Danke schon mal im voraus.

    AMDXP
     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: zehpatch für den ZX1100

    Wenn ich den Link anklicke komme ich dorthin, wo man hin muß :winken:.

    Ich habe allerdings von vielen Receivern gehört, die durch das (evtl. falsche) Aufspielen des Patches zerstört wurden.
    Und was versprichst du dir davon? So tolle Sachen werden auch nicht zu sehen sein.
     
  3. AMDXP

    AMDXP Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    14
    AW: zehpatch für den ZX1100

    Dann lass ich das mal lieber sein,mit dem Patch.Kaputt nützt mir das Teil auch nichts.Zum Link:Bei mir kommt nur last Update 04.05.2005 kein download button,nicht`s .Ist das Forum noch online ?
     
  4. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: zehpatch für den ZX1100

    Ich klicke ganz unten auf den blauen, ovalen "Enter"-Knopf. Auf der sich öffnenden Seite funktionieren Download und Forum (online).
    Ich habe als Browser den Firefox.

    Mit dem Microschrott Internetexplorer geht´s bei mir auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: zehpatch für den ZX1100

    www.zehnder-sat.de

    Das letzte Update war vom Juli. Aber das würde ich lieber nicht installieren. Seit ich das drauf habe spinnt der Receiver so richtig. Solange kein Update rauskommt, das diese Fehler behebt, solange schau ich auf meinem analogen Receiver weiter.
     
  6. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: zehpatch für den ZX1100

    Dort gibt´s doch nur die normalen Software-Updates ;).

    Meiner ist durch das letzte Zehnder-Update besser geworden. Allerdings habe ich das Update über SAT eingespielt. Mit dem Nullmodemkabel ist mir das zu heikel und vor allem zu umständlich.
     

Diese Seite empfehlen