1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnte Staffel: "Akte X" kehrt ins Free-TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Ende Januar gibt es wieder neue Folgen der Mystery-Serie "Akte X" im US-Fernsehen zu sehen. Bereits ab Anfang Februar holt ProSieben die neuen Episoden als Free-TV-Premiere nach Deutschland.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    chris1969 und PC Booster gefällt das.
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na endlich!

    Ich freu mich drauf.
     
    smeagol gefällt das.
  3. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe, die US-Quoten werden super sein, damit noch weitere Mini-Staffeln (oder vielleicht sogar auch ganze) folgen.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.788
    Zustimmungen:
    5.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut!!!
    Nach 13 Jahre Pause endlich wieder da
    .(y)
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wunderbar :love:
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.492
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich schon vorher als Preview auf Maxdome oder ProSieben FUN HD. Auf ProSieben möchte ich mir dies nämlich nicht antun.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt müsste ich mich nur errinnern, wie es damals aufgehört hat.

    War da nicht was mit Super Menschen (Gen verändert) um die Invasion der Alliens zu verhindern ?
    Lang lang ist es her ;)
     

Diese Seite empfehlen