1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/München - Am Montagabend ist die zehnte Staffel "Big Brother" zu Ende gegangen. Die Jubiläumsstaffel der Reality-Show ist für den Sender RTL 2 die erfolgreichste seit fünf Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Lang lebe ALF.
     
  3. hameno

    hameno Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    traurig wie viele sich son müll angucken...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Spannend wäre nur, wieviele BB Abos Sky abgesetzt hat. Die gabs ja nie im "Geschenk" Modus ;), insofern hätte man hier anders als bei HD aussagefähige Zahlen, wer denn wirklich heiß drauf ist und wer es nur mitgenommen/aufgezwungen bekommen hat.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Tja Du gehörst wohl mit dazu. Woher weist Du sonst, das es Müll ist.:D
     
  6. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Ich hab aus zuverlässiger Quelle, die diesjährige sehr hohe Entlassungsquote aus Anstalten und Gefängnisse bekommen.
    Ob da ein Zusammenhang besteht?:D
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Das habe ich mir auch grade gedacht. Lieber lass ich den Fernseher aus und mach sinnvolle dinge als mir diesen Müll zu geben. Aber da sieht schon wieder wo wir Gesellschaftlich heute angekommen sind.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.195
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Mist, die hab ich verpasst.Na dann vielleicht bei der nächsten Staffel...:rolleyes:
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    Mir rätselts auch.. :rolleyes:


    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann erklären, warum man sich BB hätte antun sollen. :confused:
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zehnte "Big Brother"-Staffel als Quotenerfolg beendet

    In Zeiten von Selbstdarstellung 2.0 (Fakebook, Zwitter, StasiKZ usw.) wird BigBrother garantiert eher noch mehr Zuschauerkreise erschließen. Voll krank.
     

Diese Seite empfehlen