1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehntausende jagen Monster: "Pokémon Go"-Treffen in Dortmund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.714
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jagd auf kleine virtuelle Monster: In Dortmund tummelten sich am Wochenende Unmengen von "Pokémon Go"-Spielern. Unfälle aus Unachtsamkeit wurden zunächst nicht gemeldet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das gibts immer noch? Dachte dieser Hype wäre längst wieder vorbei. Lebt Tamagotchi eigentlich auch noch? o_O
     
    Gorcon und Doc1 gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es sollen 100.000 gewesen sein. Hotels im Umkreis von 20 KM ausgebucht , u.a. auch in Bochum.
    Einige Spieler hatten 6 Stunden keine Internetverbindung , weill alles zusammen gebrochen war.
    Na ja , wer es mag.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.671
    Zustimmungen:
    3.365
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Krass.

    Ich spiele ja auch noch, aber extra wegen so einem Event nach Dortmund reisen würde ich nicht, das hätte ich nichtmal während des Hypes gemacht.

    BTW: Hab heute in Erfurt an der Gera mein erstes Corasonn gefangen. Bin jetzt nicht ob das Zufall war (normal gibt es doch Corasonn nur an Stränden) und Pokemon Go das Geraufer auch als Strand zählt, oder ob es was mit dem Event zu tun hatte. Jedenfalls gibts aktuell mehr XP als normal.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Veranstalter hatte durch die Zugriffe 197.000 Handy gezählt. Die Anzahl der gefangen Monster auch , habe es leider
    vergessen.
     
    Martyn gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.671
    Zustimmungen:
    3.365
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn man eh in der Nähe wohnt ist es natürlich ist es schon okay, aber weiter als 100km fahren würde ich für sowas nicht.

    Corasonn spawnt jetzt angeblich bis heute Nacht eh weltweit.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.671
    Zustimmungen:
    3.365
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hier nun meine gesamte Corasonn-Ausbeute:
    [​IMG]

    Immerhin drei Exemplare, verschiedene Movesets und beide Geschlechter:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen