1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von leninberge, 7. Oktober 2011.

  1. leninberge

    leninberge Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und bitte um Info für folgende Fragen::rolleyes:
    1) Ist es möglich, dass eine SAT Antenne korrekt eingestellt ist, alle ASTRA Sender bis auf einen (SPORT 1) bei einem Receiver nur mit halber Empfangsstärke (45 Prozent) - Receiver ist ein ZEHNDER DX 2202 - und bei einem anderen Receiver ZEHNDER ZX 2710 HU PVR ready mit 90 Prozent Empfangsstärke und entspr. klarem Bild angezeigt werden?
    Hintergrund: Beide Empfänger an ein und dasselbe SAT Kabel zur selben Zeit (ok 1 Minute Zeitversatz) angeschlossen...
    2) Und wenn es dafür eine Erklärung gibt, worauf muss ich beim Neukauf eines dritten SatReceivers achten, damit nicht identische Probleme auftauchen.
    3) Und zuletzt: Kann mir jemand sagen, ob es ein Hersteller Ranking SAT Receiver gibt und wo da Zehnder steht -so Anfang Mitte oder Schlusslicht.
    Hinweis: Mit Kathrein war ich nie zufrieden -digital und analog - sind immer
    nach 1,4 Jahren kaputt gegangen, Zehnder funktioniert :love: