1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder ZX2710 HUe reagiert nich auf Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von BelijKarp, 13. Juli 2011.

  1. BelijKarp

    BelijKarp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe ein Problem mit den Fernbedienungen meiner Receiver. Zuerst hatte ich den Skymaster DXL 9100, bei dem die Fernbedienung immer wieder rumspann und jetzt gar nciht mehr geht. Habe mir also heute nen Zehnder ZX 2710 HUe gekauft, anfangs lief alles TOP doch nach knapp 30min reagiert der Receiver nicht mehr auf die FB.

    Ich wollte ins Menü um die Uhrzeiteinstellungen zu ändern, der Receiver hing sich auf(reagierte nicht auf FB) ich hab den Stecker gezogen wieder rein gemacht, konnte noch einmal hochschalten und fertig jetzt reagiert er nicht mehr auf die FB...

    Die FB sendet allerdings Signale (mit Handy getestet).

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Schakatak

    Schakatak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zehnder ZX2710 HUe reagiert nich auf Fernbedienung

    Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht langt die Batterie- oder Akkuspannung nicht mehr aus.

    Schon gewechselt?
     
  3. BelijKarp

    BelijKarp Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zehnder ZX2710 HUe reagiert nich auf Fernbedienung

    Die Fernbedienung hatte einen defekt und wurde ausgetauscht!
     

Diese Seite empfehlen