1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Moh, 5. Juli 2005.

  1. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nach dem ich die neue sotfware(4.54) draufgespielt hab schaltet der receiver net mehr ein!
    es kommt nur noch ein grünes bild am Fernseher und in der anzeige leuchtet eine LED!

    Kann mir jemand weiter helfen? :confused:
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

    Das Update via Kabel oder Sat gemacht?
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

    Ich hab auch den ZX1100. Schalt mal den Receiver komplett aus (hinten), dann müsst es wieder funktionieren.
     
  4. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

    also ich hab es via kabel geupdatet!
    und ich hab das ding schon mehr mals vom netz gezogen aber es hilkft nix!!
     
  5. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

    Weshalb hast du nicht das Update via Sat gemacht? Ist doch einfacher.
    Da bleibt wohl nur der Gang zum Support.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

    Ja, wieso nicht per Sat? Ich hab schon 4 Updates für dieses Teil auf diesem Weg gemacht.
     
  7. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr

    weil ich ich ehh das ding am rechner angeschlossen hab und
    dann auch gleich ein update machen kann!!
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Zehnder ZX 1100 reagiert nicht mehr


    Ich bevorzuge liber die Update-Funktion via Sat. Via Kabel ich schon oft Probleme gehabt. Deshalb halte ich von dieser Möglichkeit ein Update zu machen nicht sehr viel.
    Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben das Gerät zum Service zubringen. Ich hoffe es ist noch Garantie vorhanden. Ansonsten lohnt es sich nicht.
     

Diese Seite empfehlen