1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder TX4042V oder was nutzt mir die Aufnahmefunktion, wenn die Wiedergabe ruckelt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von marillion, 19. November 2004.

  1. marillion

    marillion Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich will hiermit eigentlich nur alle User warnen sich oben genanntes Gerät
    zuzulegen, da es technisch unausgereift ist.

    Twin-Tuner: Zufriedenstellend mit aktiver Thomson-Stabantenne
    Bilqualität: Gut (abh. v. Signalstärke u. Empfang)
    optischer Digitalausgang
    Kein Ein/Ausschalter !! -> Gerät bleibt dauerhaft im Standby

    Das große Probelm ist das Abspielen aufgenommener Sendungen. Diese Ruckeln so oft, das man sich die Sendungen gar nicht anschauen kann.
    "Spult" man die Sequenz zurück, ruckelt diese nicht mehr oder an anderer Stelle. Kurz gesagt: eine Katastrophe:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Eine Antwort vom Zehnder-Kundendienst habe ich auch nicht bekommen und denen heute mitgeteilt, das ich den Prototypen zurück geben werde.
     
  2. Pirf2

    Pirf2 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Zehnder TX4042V oder was nutzt mir die Aufnahmefunktion, wenn die Wiedergabe ruckelt

    Dito, geben unseren jetzt auch zurück. Ich könnte jetzt über Hard- und Software-Hersteller lästern, die ihre Shice-Prototypen für teuer Geld auf den Markt bringen, aber das hilft jetzt wohl auch niemandem...


    Greetz,
    Pirf2
     
  3. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Zehnder TX4042V oder was nutzt mir die Aufnahmefunktion, wenn die Wiedergabe ruckelt

    Also Zehnder ist echt das letzte was es gibt. Hatte einen analog Reciever und der spinnte. Nach dem trennen vom Strom war der Reciever gesperrt. Bin aber dahintergekommen: Durch einen kurzschluss am LNB Eingang habe ich dem Reciever gezeigt wer der Herr im Haus ist! Danach ging er :cool:
     

Diese Seite empfehlen