1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Murphy, 29. Dezember 2007.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Ein Bekannter von mir hat eienen Zehnder DX 4000 Receiver. Welche Software / Loader ist z.Zt. aktuell.
    Danke für die Hilfe Murphy
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Zehnder Software

    Was hältst du davon, einfach mal bei Zehnder nachzuschauen.
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: Zehnder Software

    ok Hans2 - ich dachte halt ein Forum ist für so etwas geschaffen - denn wer einen PC kann ja vermtl googeln und alle anderen Fragen lassen sich dann ja auch ohne Forum lösen:confused:
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Zehnder Software

    Ob er die Version dort wirklich findet, die er für seinen "Bekannten" sucht? :rolleyes:

    mfg
    Charlie24
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Zehnder Software

    Genauso ist es.
     
  6. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: Zehnder Software

    @Charlie 24 Danke:)
    @Hans2 schlage doch den Admins vor das Forum aufzulösen - ist doch überflüssig :confused:
     

Diese Seite empfehlen