1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DX5040

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digiboy11, 4. April 2002.

  1. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ???
    Zufrieden ?? Fehler ?? ..... Preis ??

    Danke [​IMG]
     
  2. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    Hallo!

    Also ich besitze seit c.a. 4 Monaten den Zehnder DX 5020 CV und bin
    eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät.
    Die Festplattenfunktionen (Rec/Play/Time-Shift) funktionieren problemlos,
    keine Ruckler, keine Abstürze, keine Sync-Probleme.
    Auch die Bedienung ist eigentlich ganz gut gelungen.
    Ich möchte nicht sagen, daß es an der Software nichts zu verbessern gibt,
    aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, mit denen ich leben kann.

    Vom Preis her ist das Gerät eigentlich auch ganz zivil. Der 5020 (mit 20GB)
    liegt bei c.a. 450 EUR.
    Man sollte nur darauf achten die Softwareversion 3.57p drauf zu haben, da es
    sonst zu Abstürzen im Standby kommen kann (Fehler bei der SAT-Update Funktion).

    Mfg
    grans
     
  3. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Germany
    Hallo Grans,
    ich beabsichtige mir den Zehnder demnächst zuzulegen. Weisst Du ob das AlphaCrypt-Modul ohne Probleme erkannt wird? Kann sonst irgendjemand eine Antwort darauf geben?
    Danke!
     
  4. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    Hallo!

    Also zu CI-Modulen kann ich Dir leider nichts sagen, da ich die beiden CI-Schächte bisher nicht benutzt habe.

    Mfg
    grans
     

Diese Seite empfehlen