1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DX5020 = LG PVR-440CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maddan, 7. März 2003.

  1. maddan

    maddan Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    hallo

    offenbar handelt es sich bei dem LG PVR-440CI um einen "schöneren" Zehnder DX5020:

    http://www.tele-satellit.com/TSI/02/05/lg/

    die fernbedienung sieht jedenfalls genau gleich aus. der preis wäre sehr interessant: hier in der ch kostet das teil €350.-

    kennt jemand bereits den lg? wie seid ihr mit dem dx5020 zufrieden? ist der preis für dieses gerät i.o.?

    danke
     
  2. Grans

    Grans Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    also ich habe den DX 5020 schon seit über einem Jahr und bin mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Mittlerweile läuft er mit einer 80 GB Platte ohne Probleme.

    Der Zehnder, wie auch der LG habe wohl dieselbe Hardware-Plattform. Es gibt auch noch von Skymaster und von Medion einen Receiver der bauglich zu sein scheint. Zum letztern läuft im Forum "DVB über Satellit" ein etwas längerer Tread!

    Mfg
    Grans
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Oder http://www.schwaiger.de/html/D_Produkte/produktseiten/art_001406.html und http://www.satellite-heaven.de/Receiver/digiality.htm
     
  4. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Hyundai_HDDCPVR02 ist auch ein baugleiches Modell. Hersteller dieser Teile ist die Firma DMT (www.dmtsat.com) aus Korea.
     
  5. maddan

    maddan Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Germany
    hallo

    nachdem nun nochmal 11% nachlass geboten wurden, habe ich mir nun den LG für chf 448.- (€300.-)gekauft und bereue es nicht, im gegenteil:

    - die installation ist echt kinderleicht. er findet auf anhieb auch codierte kanäle (also für mich wichtig: SF1, SF2)
    - von der hd hört man nicht das leiseste geräusch
    - aufnahme und zeitversetze wiedergabe klappt auf anhieb und ist sehr unkompliziert
    - epg ist ne wucht läc
    - bildqualität sehr gut
    - umschaltzeiten zufriedenstellend (ca. 0.3sec)
    - fernbedienung macht einen sehr robusten eindruck
    - bedienung sehr logisch und ohne handbuch realisierbar

    fazit: meine empfehlung für den "einfachen homeuser"
     

Diese Seite empfehlen