1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DX 560 Gelbtönung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Reiner47, 4. März 2006.

  1. Reiner47

    Reiner47 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    nachdem die Fernbedienung den Geist aufgab bekam ich über Garantie eine neue zugesendet.Freudig darüber endlich wieder Fernsehen zu können empfange ich nunmehr nur noch mit einer gelben Farbe ähnlich wie beim Fotoapparat mit gelben Farbfilter. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Der Videorekorder und Empfang über Antenne läuft problemlos. Schnee liegt auch nicht auf der Satschüssel.:rolleyes:
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Zehnder DX 560 Gelbtönung

    Alle Scartverbindungen prüfen, ich denke dann gehts.
     
  3. Reiner47

    Reiner47 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Zehnder DX 560 Gelbtönung

    Vielen Dank, es lag wirklich am Scartkabel welche ich zwar am DVDrekorder aber nicht am Receiver kontrollierte. Wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen das es daran liegen könnte.:winken:
     

Diese Seite empfehlen