1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DX 1700 FTA

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Stoneage, 25. Oktober 2005.

  1. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    bei Saturn gibt es grad den oben genannten Sat-Receiver für 59,95 € im Angebot, kann mir jemand sagen, ob das Gerät etwas taugt?

    Hab absolut keine Ahnung von der ganzen Technik, weiß nur dass ich einen Digitalen Receiver brauche, der auch AC3 hat! :eek:

    Ach ja, http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=prodlist_cache&grp_id=371000041&sub_grp_id=371000046&navi=offer

    und die offizielle Seite: http://www.zehnder-sat.de/shop/vollbild.php3?nArtikel_ID=808&VID=5F6cknNHi5nIY1rV&svImageBig=imagesbig/DX1700.jpg

    Gruß,

    Stoneage
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: Zehnder DX 1700 FTA

    Ich habe den technisch identischen DR 600 (auch ZX 1100, DX 1600 u. a. sind baugleich und/oder technisch identisch) und bin damit sehr zufrieden. Der Preis bei Saturn ist aber nicht sonderlich günstig.
    Siehe auch hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=89442
     
  3. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Zehnder DX 1700 FTA

    Vielen Dank,
    hatte auch schon öfters das Gefühl, dass die Angebote bei Saturn oder MM nicht so günstig sind, werd mal den nächsten Fachhändler bei mir in der Nähe besuchen!
     

Diese Seite empfehlen