1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehnder DC 400 Software Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Razor, 26. Dezember 2001.

  1. Razor

    Razor Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    53919 Weilerswist
    Anzeige
    Ich bin seit Ende 1999 Besitzer ( unzufriedener ) des oa Receivers. habe mich jetzt bei Zehnder massiv über die Probleme beklagt und zur Antwort bekommen, ich solle doch erst einmal ein Software Update machen.
    Auf die Homepage zum Download, Kabel an die RS232er und dann werde ich aufgefordert, aus dem Exploerer mit einem Doppelklick das Programm Omegalink.EXE zu starten.
    Das kenne ich nicht, habe es nicht und auch Bekannte die ich fragte, konnten nicht helfen.
    Auch Googlen half nicht weiter.
    Wo bekomme ich das Programm her ? Als ich den Receiver kaufte, war keine Software dabei.
    Kann jemand helfen ? Danke vorab und Gesundheit im neuen Jahr.
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Welche Recieverversion? Soweit ich das gesehen habe, ist in der Zip-Datei (zumindest für 5.xx) die Datei Omegalnk.exe drin ...

    Upgrade 5.xx mit Omegalnk

    Habe den Reciever zwar nicht, aber meinen 2000 SL konnte ich problemlos upgraden (mit einer anderen Software). Also ich bin mit Zehnder zufrieden

    mfg mk
     

Diese Seite empfehlen