1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zehn Jahre Haft für "Sopranos"-Darsteller für tödlichen Raubversuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles/New York - Der US-Schauspieler Lillo Brancato (32), bekannt durch seine Gangsterrolle in der Mafia-Serie "Die Sopranos", muss für zehn Jahre hinter Gitter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zehn Jahre Haft für "Sopranos"-Darsteller für tödlichen Raubversuch

    Warum muss das "Sopranos" Darsteller dauernd herausgehoben werden. Der Typ hat doch auch in anderen Sachen mitgespielt. :rolleyes:
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zehn Jahre Haft für "Sopranos"-Darsteller für tödlichen Raubversuch

    Steht doch im Artikel dabei dass er noch woanders mitgespielt hat. Dass seine Tätigkeit für "Die Sopranos" hervorgehoben wird ist doch klar, die Serie ist sehr bekannt und beliebt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zehn Jahre Haft für "Sopranos"-Darsteller für tödlichen Raubversuch

    Jetzt kommen hier aber dauernd irgendwelche Meldungen von Nebendarstellern der Sopranos die dann immer unter dem Titel "Sopranos Darsteller" firmieren obwohl der Inhalt rein das Privatleben der Nebendarsteller betrifft. Nur weil irgendwann jemand mal dort ne Nebenrolle hatte muss man Meldungen über diese Person nicht immer künstlich mit "Sopranos Darsteller" aufblasen.

    Wenn ich "Sopranos Darsteller" lese denke ich erstmal an Leute des Hauptcast wie Gandolfini und Co.
     

Diese Seite empfehlen