1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zee-tv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sherdil, 12. August 2002.

  1. sherdil

    sherdil Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    ich habe früher über mediavision (kabel) den sender zee-tv empfangen, mediavision hat den vertrieb diverser auslandskanäle eingestellt (...)
    WIE KANN ICH JETZT ZEE-TV ÜBER KABEL EMPFANGEN ?
    danke
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    kurz und bündig - gar net mehr
    es sei denn du hast ne Satschüssel und glück das die Codierung ausfällt.
    Ob man den per Sat als Deutscher abonieren kann weiß ich net. Da müssen die anderen Experten antworten winken
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    kannst mich ja mal als member des Monats vorschlagen wenns sowas gibt winken hehe
     
  5. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     

Diese Seite empfehlen