1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee TV unverschlüsselt über 13°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 14. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Zee Tv & zee Cinema senden derzeit unverschlüsselt: 12,476 H; 27,5; 3/4
     
  2. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Leider ein kurzes Vergnügen, sind beide wieder verschlüsselt seit gestern, 15.07.
     
  3. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    doch, die gehen wieder. sind nur noch ganz selten verschluesselt.

    auch JSTV1 ist ab und zu offen. komischerweise tut sich bei mir auf MOU.2 nichts mehr - wie schauts da bei euch aus?
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Die Zee - TV´s sind immer wieder am Wochenende uncodiert zu sehen.
     
  5. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    ebend nicht nur am weekend, auch in der woche. beim zappen erwische ich es immer wieder.. mal codiert, mal uncodiert.. hmm..

    aber generell hast du recht, am wochenende wars noch nie codiert - zumindest nicht wenn ich mal reingezappt habe.
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Morgen sind die wieder zu...

    Mit Garantie!! entt&aum

    Und nächstes Wochende: wieder offen ha!

    Lustiges Spielchen winken ha!

    MfG
     
  7. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    MOU2 ist ohne Probleme zu empfangen.

    So, es ist Montag, ich zappe auf ZEE, unverschlüsselt! ZEE Cinema, unverschlüsselt!
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Dasselbe Spielchen kann man in letzter Zeit auch bei CNN auf 13° Ost beobachten.
     

Diese Seite empfehlen