1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zee.One stellt morgen Nacht endgültig Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.343
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Letzte Chance, nochmal einzuschalten: Der Bollywood-Sender Zee.One wird sein deutsches Programm nach dem morgigen Pfingstsonntag einstellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Corona als Vorwand ist am dieser Stelle als Begründung aber weit hergeholt. In Deutschland hat man nun mal kein Interesse an Bollywood.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    RTL Zwei feierte damals immer recht gute Quoten mit Ihren Bollywood Filmen und ich denke mal, dass das Zee Enterprises auch bewogen hat es auf den Deutschen Markt zu versuchen. Für einen ganzen Sender scheint es jedoch wohl nicht zu reichen. Ich denke auch, dass dieser Sender besser im Pay Tv aufgehoben gewesen wäre als in normalen Free Tv. Na ja nun ist es Geschichte und einen weiteren Versuch braucht man bei Zee Enterprises nicht zu erwarten.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    15.415
    Zustimmungen:
    3.258
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wo er frei empfangbar war, wollte ihn keiner sehen.
    Und du denkst es bezahlen welche für den Sender ?

    Ne das Programm wird vielen nicht gepasst haben.
    Und ich denke, jeder 2. Sat Zuschauer den du fragst, schauen sie Zee.One. da kommt als antwort was fürn ding ?
    Die Mehrheit wird ihn nicht kennen und in der Senderliste haben ;)
     
    pascal1998, lex12 und -Loki- gefällt das.
  5. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Pay TV hätte er wohl auch nur in einem Paket funktioniert und ob das gereicht hätte für's überleben??

    @Speedy , du warst schneller :)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die letzten Tage habe ich dort ein gutes Musikvideo entdeckt:

     
    E.M. und Kreisel gefällt das.
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    ich kennen niemanden persönlich der überhaupt wusste das es den Sender gibt.
     
    lex12 und Televisio gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird sich mein Arbeitskollege freuen, leider hatte seine Frau diesen Sender mal endeckt und ihn immer wenn möglich geschaut.

    Corona hätte der Sender sogar Gewinn machen müssen, es waren mehr Menschen zu Hause auch tagsüber als sonst.

    Habe diesen Sender nie in die TV Liste gelassen. Hatte mal versucht einen Film zu schauen aber dann ging nach 5 Minuten das singen los und schon habe ich abgeschaltet.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.940
    Zustimmungen:
    8.548
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    So einfach funktioniert das nicht, die Werbung muss ja auch erstmal gebucht werden.
    Und da hat die Krise zu enormen Einbußen geführt:
    Deutscher Werbemarkt: Werbeeinbruch von bis zu 80 Prozent? | DIMBB
     
    fernseh.schauer gefällt das.