1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZEE Cinama FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von heiko ww, 1. August 2005.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    28°Ost
    11,973v
    sr 27500
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZEE Cinama FTA

    Eigendlich selten das die mal regulär fta machen zum schnuppern.
    Meistens sieht man nur mal was,wenn bei denen der Verschlüsselungsdecoder abgeraucht ist.:winken:
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: ZEE Cinama FTA

    nee, also das stimmt jetzt aber nicht so ganz. Die hatten letztes Jahr auch schon eine ganzmonatige (!) FTA-Ausstrahlung und zwischendrin gibt's noch FTVs für Sky Abonennten.
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: ZEE Cinama FTA

    Diesmal ist - glaube ich - bis Mitte des Monats FTA geplant.



     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZEE Cinama FTA

    einfach nur schauen und genießen,so lange wie FTA(wem's gefällt)
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZEE Cinama FTA

    Und leider wieder zu.:mad: