1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 16. Februar 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da nun hier im Forum einiges über diesen Verein in anderen Threads gepostet wird mache ich nun mal einen Thread zum Verein auf.

    Momentan spielen sie um den Aufstieg mit und haben auch im Pokal noch gute Chancen auf ein Finalspiel.

    Alles weitere zum Verein findet ihr auf Wikipedia:Doder ihr fragt einfach den User@rom2409.

    lasst den Thread bitte bestehen da man noch einiges üner den Verein in der laufenden Saison posten wird und kann.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    Natürlich gönne ich neben Augsburg auch den Duisburgern den Aufstieg in Liga 1.
    Praktisch können im Moment mindestens 6 Teams das stemmen. So eng ging es nicht immer zu, in der 2. Liga.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    hm, schon über ein Jahr lang hab ich einen bestimmten threadtitel im Kopf und du machst ihn mir kaputt:eek::D
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    Jetzt will ich aber auch einen Aue Thread.
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    was denn sonst für einen Titel? Der Pokalsiegerthred-MSV Duisburg
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    nee. hast schon nen guten gewählt. Ich hätte den Thread wahrscheinlich heute in 2 Wochen aufgemacht:D:cool:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    und ich werd in zwei Wochen Millionär:D

    find ich cool:
    YouTube - MSV Duisburg Torhymne
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    Also viel Erfolg Zebras, dass ihr zusammen mit dem FCA hoch geht! :winken:
    Wenn nicht, dann kommt möglicherweise immerhin noch das Pokalfinale und der internationale Wettbewerb für euch.
    Möglichweise auch Aufstieg, Finale und Euro League auf einmal.

    Achja: Torhymne ist wirklich geil! Ich mag Torhymnen, die einen Bezug zur Stadt / dem Verein haben und nicht irgendwelche Abkupferungen von modernen Titeln sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    Wenn wir in der 1. Liga sind, okay? ;)
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zebrastreifen Weiß und Blau-Der MSV Duisburg Thread

    mach doch einen. Habe nichts dagegen. Wofür gibt es denn so ein Forum?