1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ZDFneo nimmt mit "The Big C... und jetzt ich..." eine weitere preisgekrönte Serie aus den USA in sein Programm auf. Ab dem 12. Oktober wird die Golden-Globe-nominierte Serie als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere

    Wer es noch nicht schauen konnte - jetzt nachholen. Super geile Serie!!!
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere

    Ja, die Serie ist wirklich sehenswert. Hoffe nur, dass die auch die zweite Staffel einkaufen. Dürfte ja dann sogar in HD kommen. :love:

    Juergen
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere

    23.15 Uhr ist gewohnt eine Frechheit. Die Serie gefällt mir sehr gut und ich warte auch schon auf Staffel 2 in deutsch.
     

Diese Seite empfehlen