1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit zwei Jahren gibt es den Spartensender ZDFneo nun bereits. Bewahrt hat sich der Kanal in der Zeit immer wieder den Luxus, etwas ausprobieren zu können. Entdeckt hat er dabei vor allem eines: neue Formate.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Ich muss sagen, das der Sender sich sehen lassen kann!

    Habe dort schon vieles geschaut! "TV Lab" und nun besonders die Show "Neo- Paradise" mit Joko & Klaas.

    Gut, das der Sender keine Spitzenquoten verzeichnen kann, ist jedem klar! Da ich im Schlafzimmer DVB-T habe, schau ich wohl mal öfters dort rein!

    Weiter so!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Ja, macht Spaß, ich guck da gern auch immer wieder rein.
     
  4. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Bald geht auch "Moviacs" in Serie:)

    Mit der Primetime wird ZDFneo wohl kaum vor 21:00 Uhr starten können - sonst gucken die DVB-T-Zuschauer, die bis 21:00 Uhr den Ki.Ka auf dem Kanal haben, beim Spielfilm alle in die Röhre.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Daran hält man sich immer weniger. Bald wird auch der Dienstag zum 20:15-Tag, damit sind es dann schon 4 Tage.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Auch diese Reihe "Blond, ledig, testet..." gefällt mir ganz gut, mal was anderes, mitten aus dem Leben.

    Schaut mal rein, heute um 22:30 Uhr ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Da hab ich alle Folgen gesehen, war gut, hoffe auf Fortsetzungen, wenngleich in der gestrigen der Anrufer wohl sicher gestellt war ;). Aber die eigentliche Dame hatte ja echt ne super Stimme, nur wenn man die in echt sieht :D...
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFneo - Versuchsküche mit eigenen Kreationen

    Ich kann es auch nicht verstehen, warum die ganzen RTL- und ProSiebenjunkies, die so gerne US-Serien schauen, Serien wie 30Rock oder Spooks auf zdf_neo verschmähen?
    Dann lieber Werbeunterbrechungen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    b.t.w. Bei der DF-Überschrift "In Zukunft konsequenst weiter kochen" hatte ich die düstere Vermutung, auf neo werden künftig noch mehr von den unseglichen Kochsendungen vom Muttersender ausgestrahlt. Gottlob stand kochen als Synonym für experimentieren.
     

Diese Seite empfehlen