1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo startet mit Horror-Filmen in den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Tage werden kürzer - und der Horror beginnt. Bei ZDFneo sind ab Ende August jedes Wochenende Horror-Filme zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen, ob die es aus Versehen wieder bis ins "Tivi"-Kinderprogramm schaffen :D
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da es das auf zdf_neo nicht gibt, also keine Sorge das sich Kinder statt einen Affen da was grusliges ansehen müssen.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lass uns mal ehrlich sein ;)dass sind doch keine richtige Horrorfilme;) dass sind Filme zum einschlafen mehr nicht.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Definiere Horrorfilme für Dich. Indizierte Titel zu nennen ist nicht gestattet, da man die eh nicht ungekürzt zeigen darf. Freitag, der 13. (1980) ist ja z.B. immer noch indiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Früher nannte das ZDF solche Filme auch "Der Phantastische Film".

     
    genekiss gefällt das.
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei 20.15 Uhr hab ich aufgehört weiter zu lesen.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bringt auch nichts sind sowieso nur Kinderflime :)
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Kinderei.

    Als Kind hatte ich da immer ein komisches Gefühl, wenn ich das sah.

    Da hat mir das in der ARD besser gefallen, war aber auch ein anderes Genre.

     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.324
    Zustimmungen:
    5.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Bei DVB-T teilen sich ZDF Neo und Kika den Platz. Es kam schon vor das die Umschaltung zum Kika nicht klappte und neo bis 8:00 auf Sendung war.
     

Diese Seite empfehlen