1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Dienstagabend wird bei ZDFneo zum Serienabend. Im April starten gleich drei Serien mit neuen Folgen, darunter "Masters of Sex" und "Mad Men".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sender einstellen!
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    Was soll denn der Blödsinn?
    Die gehören ins Erste und nicht bei Neo versteckt!!!
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    der klassische ARD/ZDF-Zuschauer schaut solche Serien aber nicht. Ist halt das Dilemma der ÖR.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    Warum sollte man das Hauptprogramm damit versauen wollen?!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    Warum versauen? Das sind hervorragende gut gemachte Serien die ich aber Gott sei Dank auf Atlantic HD schon gesehen habe... ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    "Versauen" hätte noch in Anführungszeichen ;). Versauen nach Meinung der Hauptprogramm Zuschauer. Speziell bei "Mad Men" hat zwar das ZDF vermeintlich Mut bewiesen, als sie die 5. Staffel zunächst tatsächlich ins Hauptprogramm hievten, aber dort um 23.30 Uhr versendeten. Oh..das hatte ja schlechte Quoten (um die Zeit)..siehste, läuft nicht gut im Hauptprogramm...:rolleyes:...also wieder ab auf die Spartensender. Völlige Amokaktion. Die meisten Hauptprogrammzuschauer haben von den 4 Staffeln vorher garnix mitbekommen.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    Weil dein Geschmack nicht unbedingt stellvertretend für die Gesamtbevölkerung ist und im Hauptprogramm nicht annähernd so gute Serien laufen.

    Fakt ist nun einmal das ZDF Neo eine viel geringere Reichweite hat, zumnindest bei Unitymedia nicht analog und schon einmal gar nicht in HD verfügbar ist und es sehr viele gibt die noch analog schauen.
    Bei Kabel Deutschland dürfte das auch nicht anders sein (von HD mal abgesehen).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    Die sind überhaupt nicht mein Ding.
    Bei zdf_neo sind die daher gut aufgehoben.
    Das zdf_neo nirgens analog eingespeist wird versteht sich von selbst aber die nur analog schauen sind auch nicht die Ziehlgruppe solcher Sender/Sendungen.
    Wenn jemand der digital nutzen kann den Sender aber nicht findet, dann interessiert er sich auch ganz offensichtlich nicht dafür, da würden die Serien bei ZDF auch nicht besser wegkommen.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDFneo: Neue Folgen "Masters of Sex" und "Mad Men"

    Eins verstehe ich nicht: Warum sollten diese Serien ins "Hauptprogramm"?. ZDF Neo ist doch m.E. flächendeckend zu empfangen. Ist es denn zuviel verlangt, dass der an den Serien Interessierte, ZDF neo einschaltet?
     

Diese Seite empfehlen