1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.683
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine große Dokumentationswelle rollt auf die Zuschauer von ZDFneo zu. Unter der Dachmarke "neoWissen" startet am kommenden Samstag (1. Oktober, 15.45 Uhr) ein Block von mehrteiligen Reportagen und Dokumentationen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2011
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

    Das ist jetzt aber nicht neu, oder?
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

    Definier mal "neu". Das ZDF hat heute dazu eine Pressemitteilung verschickt. Der Auftakt zu den neuen Sendereihen ist am Samstag. Klingt für mich ziemlich aktuell ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

    Okay, dann ist vielleicht die neue Dachmarke "neoWissen" neu, war letzte Woche dann noch neoDokus oder ähnlich. Aber Dokus am Samstag nachmittag ist nicht mal ne Programmänderung.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

    Ich frage mich langsam, warum man überhaupt den ZDF Dokukanal zu gunsten von ZDF Neo eingestellt hat, wenn auf ZDF Neo genau das läuft, was auch im Dokukanal lief, nämlich reichlich Dokus? :eek:

    ZDF Neo entwickelt sich derzeit in die völlig falsche Richtung. Ich habe das Gefühl, das man doch vor den Privatsendern kuscht, anders kann ich mir das derzeitige Programm nicht erklären. Es dauert nicht mehr lange und das Abendprogramm wird ebenfalls wieder mit Dokus, statt mit Serien und Filmen bestückt.

    Schade, ZDF Neo hätte der "junge" Sender werden können. Jetzt macht man wieder die Rolle rückwärts. :rolleyes: :(
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

    Also ich finde ZDF neo insgesamt sehr gut. Freue mich schon darauf, wenn es neo auf in HD gibt.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDFneo: Dokumentationen in Serie am Samstagnachmittag

    >>> "neowelten" <<<
     

Diese Seite empfehlen