1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Digitalsender ZDFkultur zeigt am Wochenende im Rahmen seiner Open-Air-Reihe Musik vom Hip-Hop-Festival Splash. Zwischen riesigen Baggern und Kränen werden in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, unter anderem K.I.Z. und Samy Deluxe auftreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Bis jetzt war ich begeistert von den Festivals die ZDF Kultur übertagen hat - aber Hip Hop geht ja man gar nicht - da kann man nur auf Wacken warten was auch im ZDF Kultur gezeigt wird !!!

    W:O:A - Wacken Open Air : INTRO
     
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    2.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Was zur hölle hat den Hip-Hop mit Kultur zu tun? :LOL:

    Dann lieber das hier, letztes Jahr waren so an die 400000 Menschen da, und das ganze ist soger Kostenlos! YouTube - ‪PRZYSTANEK WOODSTOCK 2010, 30.07 - 1.08.2010 r., Kostrzyn nad Odr?! - ZAPROSZENIE‬‏ Der Trailer ist von 2009 aber er beschreibt die Stimmung auf diesem Festival perfekt! Alles friedlich, es ist für jeden was dabei und man muss keine Sauteuren Karten bezahlen.

    Allein schon The Prodigy und Heaven Shall Burn werden absolut für Stimmung sorgen..... :winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Werde ich für meinen Bruder wahrscheinlich alleine schon wegen K.I.Z. aufnehmen müssen. Für mich ists auch nichts, aber dafür sind die in den Vorwochen gezeigten Festivals nach meinem Geschmack. Jetzt muss ich nur dazu kommen, das auch alles mal zu konsumieren ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Naja, wenn sollte zdfkultur schon versuchen alle Musikrichtungen anzubieten.

    Und dazu gehört nunmal auch HipHop.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    So isses. Hip-Hop ist nunmal bei der jüngeren ;) Altersgruppe immer noch sehr beliebt. Und die will man schließlich auch beim ZDF.
     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Da kann ich Dir aber viele Musikrichtungen nennen, die überhaupt nicht aufgeführt werden. Z.B. Folkmusik oder Country, um nur zwei zu nennen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Habe ich auch nirgends bestritten.

    Nur wird hier immer gefordert, doch ein breitere Musikangebot anzubieten. Aber wenn man es tut, ist es auch wieder nicht richtig ;).

    Mal davon abgesehen, gibt es auch nicht von jeder Musikrichtung ein Medienwirksames Festival.
     
  9. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Ich würde eher etwas in Richtung Elektronische Musik vorschlagen :cool:
    Am besten Paul Kalkbrenner als Live-Act :winken:

    Aber die Frage, ob die Elektronische Musik etwas mit Kultur zutun hat, sei erstmal dahingestellt.

    Moderner Hip-Hop ist schei.ße.. :D
     
  10. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDFkultur "Open Air": Hip-Hop live vom Splash-Festival

    Das stimmt , aber ich werd mir Public Enemy und De La Soul auf jedenfall anschaun , die sind nicht modern ;)

    Falls die mit übertragen werden.
     

Diese Seite empfehlen