1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radiator2k, 7. April 2005.

  1. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    Wieviel Material haben die eigentlich was die in einer Schleife senden? wenn man den öfter mal einschaltet wiederholt sich das mind. 1mal am Tag.

    Und wie oft tauschen die ihr Material aus?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ZDFinfo

    äußerst selten, meist läuft da immer ein und derselbe Sch...

    schlechtes Beispiel für "multimediales Fernsehen" :(
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ZDFinfo

    Lieber abdrehen und Qualität des Hauptprogramms erhöhen.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: ZDFinfo

    Für diese digitalen ZDF-Programme stehen nur ganz wenige Mitarbeiter zur Verfügung, sodass es kaum möglich ist, täglich ein neues Programm anzubieten.

    Die ist meiner Meinung nach schon hoch genug. Sowohl vom Bild her als auch vom Programm, da könnte sich die ARD mal eine Scheibe abschneiden.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: ZDFinfo

    Ne, lieber beibehalten und die Qualität beider Programme verbessern, technisch wie inhaltlich.
    [​IMG]
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    AW: ZDFinfo

    Es muss aber doch ziemlich aufwendig sein, diese Beitrags-Schnippsel aus irgendwelchen ZDF-Sendungen herauszusuchen und dann rauszukopieren für die ZDFinfo-Häppchen.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.598
    Ort:
    Kärnten
    AW: ZDFinfo

    ZDF.info ist sehr gut (meine Familie ist ein großer Fan davon), nicht immer kann man Sachen im ZDF verfolgen.

    @ Koelli: Nein, das ist durch die digitale Abwicklung sehr gut gelungen.

    @ Radiator2k: Da war mal ein Beitrag in der Infosat. Sonst schau mal auf die Homepage.
     

Diese Seite empfehlen