1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo zeigt Gold-Doku mit Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine zweiteilige Dokumentation bei ZDFinfo widmet sich der Geschichte des Goldes. Dabei kommen auch Gold-Experten wie der neue US-Präsident Donald Trump zu Wort.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wie bei den PRO Islam Berichterstattungen wird man hier das Gegenteil erleben können, eine Anti Trump Doku.

    Sorry Ö.R. Fernsehen, ihr werdet von Tag zu Tag abhängiger und unglaubwürdiger.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Eine pro Trump Doku wäre aber ebenso unglaubwürdig.
     
    moznov gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jemand der legal aus einer Millionen $ mehr als eine Milliarde gemacht hat, kann so viel nicht falsch machen oder? Dieses minütliche Trump-Bashing auf allen Kanälen ist mehr als lächerlich. Die Vorgänger von Trump haben doch schon die halbe Welt in Schutt und Asche gebombt, was genau soll Trump denn noch schlechter machen?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es kommt halt immer auf die Sichtweise an: Was für den einen gut ist, das ist für den anderen schlecht. ;)
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Wenn ich 2 Millionen Dollar 1966 bekommen hätte und keine Steuer zahlen müsste hatte ich heute auch einen großen Betrag auf dem Konto. Zudem war er mehrmals pleite und hat letztendlich auch 300 Millionen geerbt. Witzig ist auch, dass er auch Mitglied der Demokraten war und die Clintons im Wahlkampf unterstützt hat.

    Mal sehen, was er so anstellt. Er rudert ja schon im Eiltempo zurück (z.B. Obama Care). Ich habe eigentlich nur ein Problem und das ist die Dummheit dieses Menschen. Wenn jetzt auch noch Sarah Palin dazu stößt......
     
    Patrick S gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, wenn man andere Ansichten hat, dann ist man natürlich gleich dumm.
     
    srumb gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Der Klimawandel: eine Erfindung der Chinesen.
    Trump will Erdogan beim Kampf gegen „Terroristen“ unterstützen.
    Trump hatte im Wahlkampf angekündigt, er werde irakische Ölquellen übernehmen.
    Trump will das Atomabkommen mit dem Iran aufkündigen.
    Trump hat dem überwiegend hinduistischen Indien Unterstützung im Kampf gegen (das muslimische) Pakistan versprochen.
    Trump hat angekündigt, auf Kuba und in Venezuela die Opposition zu unterstützen.
    Der russische Geheimdienst hatte wenig diskret Wahlkampf-Hilfe für Trump geleistet.
    Professionelle Demonstranten, angestiftet von den Medien.
    Er will Verbraucherschutz-Gesetze und Regelungen für Banken lockern, den Chef der (noch) unabhängigen Nationalbank „Fed“ feuern, Zinsen erhöhen, die Ausgaben für das Militär erhöhen.
    Wozu haben wir Atomwaffen, wenn wir sie nicht einsetzen?
    Brüssel ist ein schönes Land.
    Paris liegt in Deutschland.

    Sehr intelligent.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    3.336
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Er passt halt irgendwie zu diesem Land.
     
  10. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Designierte US Präsident bitte. :D
     
    Hate gefällt das.

Diese Seite empfehlen