1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo: Morgan Freeman erforscht "Mysterien des Weltalls"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.871
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ZDFinfo zeigt die Doku-Reihe "Mysterien des Weltalls" mit Hollywood-Star Morgan Freeman. Dabei geht Freeman grundsätzlichen Fragen des Lebens auf den Grund.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die ersten beiden Staffeln habe ich damals bei Discovery gesehen und die waren wirklich gut. Ab der dritten Staffel gleitet das immer mehr in langatmige Glaubens, Philosphie und Esotherikfragen ab und die vierte kann man sich eigentlich sparen. Nr. 5 habe ich schon nicht mehr gesehen. Deshalb ist es schade, das ZDF Info nur ein paar Appetithäppchen bringt und erst ab der 4. Staffel einsteigt.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Mit "Mysterien des Weltalls" hat die Serie allerdings schon länger nix mehr zu tun.
     

Diese Seite empfehlen