1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo feiert 5. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer Jubiläumswoche will ZDFinfo sein fünfjähriges Jubiläum feiern. Dabei gehen neue Programmhighlights an den Start - und auch in den Social-Media-Kanälen will der Sender sein Angebot erweitern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätten sie lieber den eingestellt als ZDF.KULTUR
    Bei Info guck ich nie was. Meist nur immer gleiche Themen Doku oder 15-Min-Häppchen
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Und ich bin froh das ZDF Kultur verschwindet und nicht neo :)
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.511
    Zustimmungen:
    2.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    ZDFinfo hat seine Quoten vervierfacht, vor allem mit Dokumentationen über das Dritte Reich. Meine Frau und ich sagen beim Zappen schon immer: ‚Lass mal gucken, was Hitler macht.‘

    Oliver Welke in „Der Deutsche Fernsehpreis 2012“ (ZDF)
     
    Cha gefällt das.
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Dann hast Du den aber lange nicht angehabt.. bisschen aus der Schublade rauskommen. ZDF Info ersetzt locker sämtliche Pay-TV Dokusender (in Kombination mit Phönix und Arte)
     
    Volterra, Redheat21 und Fliewatüüt gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hitler Dokus in Dauerschleife.. Das kann ZDFInfo am besten...
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.553
    Zustimmungen:
    1.716
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt so einfach nicht, tut mir leid. Klar kommen die hin und wieder auch noch vor und, wie ich schonmal schrieb, manche (damit meine ich nicht dich) sollten sie sich lieber mal anschauen und verstehen vorallem.

    Aber es sind schon einige andere Dokus bei Info, z. B. Mysterien des Weltalls mit Morgan Freeman, die wirklich nicht lange vorher bei Discovery liefen.

    Ich schau den Sender sehr gerne vorallem da bei Sky auf History, A&E etc. mir zuviele "Holzfäller"-Dokus laufen.
     
    ToSchu gefällt das.
  8. baki92

    baki92 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z
    Wenn nichts läuft,ist ZDFinfo perfekt.Hitler Dokus sind immer interessant
     
    kingbecher gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also immer, wenn ich nen Blick in die ProgrammSpalte von Info werfe, läuft da ne politische Doku.
    Da guck ich eben lieber Dokus über Flugzeuge bei n-tv oder N24
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 15-Minuten-Häppchen gab es unter der alten Bezeichnung "ZDF Infokanal" bis vor 5 Jahren.
     

Diese Seite empfehlen