1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.313
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die in diesem Jahr begonnene Kooperation zwischen ZDFinfo und dem amerikanischen öffentlichen Sender Public Broadcasting Service (PBS) wird weiter vertieft. So zeigt ZDFinfo im kommenden Jahr Dokumentationen der Reihe PBS Frontline zeitnah zur US-Premiere.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    Die Meldung kann nicht aufgerufen werden.
     
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    Unverständlich, das man sowas im Digitalkanal versteckt. Aber mal wieder typisch ZDF.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    Kann ZDFinfo mittlerweile HD oder wird das "feinstes" hochskaliertes SD?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.671
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    Es kann schon natives HD, dieses ist aber oftmals nicht von hochskaliertem mangels korrekter Technikeinstellungen zu unterscheiden...
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch mehr amerikanische 4:3 Sendungen. Sollte man wieder klassische Röhrenfernseher einführen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    114.712
    Zustimmungen:
    5.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    Nein das ist nicht unverständlich denn dafür wurden die Spartenkanäle ja gemacht!
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.256
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    Wäre mir recht, solange das nicht irgend etwas Kurzlebiges ist.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.612
    Zustimmungen:
    4.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    AW: ZDFinfo erwirbt umfangreiches Doku-Paket

    ich suche noch einen Freiwilligen, der die alte 70 cm Kiste vom Dachboden runter schleppt...... :D:winken:
     

Diese Seite empfehlen