1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFdokukanal ab Januar 2004 24h

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Janze, 19. Dezember 2003.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe ja vor nen viertel Jahr von Kabel auf Sat umgestellt und ich bereue es keinen Tag.
    Aber wie gesagt- es können manche nicht umsteigen. Entweder weil es der Hausherr verbietet oder weil die Richtung vom Balkon her nicht passt.

    Die Kabelkunden werden sich schon vermehrt aufregen und vielleicht bei den Kabelgesellschaften was bewirken, wenn plötzlich zusätzlich zu den 14 Euro noch Paketpreise von 7 bis 12 Euro monatlich dazukommen.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Setzt natürlich eine gewisse Kenntniss der Materie vorraus und die haben viele nicht. Egal ob Kabel oder SAT , es interessiert viele schlichtweg einfach nicht.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gebe ich dir schon recht, dass es momentan noch viel zuwenige interessiert. Aber sobald der deutsche Michel zur Kasse gebeten wird, ober nun ein Digitalfreak ist oder nicht, dann wird er sich schon zwangsläufig dafür interessieren.