1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFdokukanal ab Januar 2004 24h

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Janze, 19. Dezember 2003.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    amps hat glaub ich den richtigen Grund gefunden ... Man will das Digital-Kabel anscheinend (im Gegensatz zum analogen) nicht zum "alles umsonst" Dienst machen, sondern hier soll verschlüsselt und abkassiert werden.
    Ich bin überzeugt, dass sich die Kabelzahler in der Zukunft noch umschauen werden ...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sollen die unbedarften Kabelzuschauer abkassiert werden? Womöglich noch für FTA Sender? Kann ich mir gar nicht vorstellen breites_ winken
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube in BW sendet der analog.

    Meiner Meinung nach wird man CNBC bald in irgendwelchen Pay-TV-Paketen der Kabelnetzbetreiber wiederfinden.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    @marcel

    Ö1 ist der erfolgreichste Klassiksender Europas. Daher ist es löblich, dass er auch im ZDF-Paket sendet.

    Und die vielen Auslandsösterreicher werden auch via Kabel erreicht, wenn sie schon keinen KW-Empfänger haben ... winken
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    FM4 fehlt im ZDF Boquet. Das wäre eine Bereicherung, da wir hierzulande nicht so einen Sender haben.
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Nichts gegen die ZDF-eigenen Kanäle, aber anstatt nach dem Ausscheiden von CNBC einen anderen, evtl. noch viel attraktiveren "guest channnel" zu holen oder wenigstens von Eurosport auch die englische Tonversion anzubieten (wie es neuerdings Canal Digitaal NL macht), schmort man lieber im eigenen Saft.
    Ich bekomme alle Sender über Satellit, aber für interessierte Kabelzuschauer ist dies ein Rückschritt.
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    laut satelli-line sendet der nur "vorübergehend" 24h.
     
  8. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    Ja, nur dann muss man nochmal extra zahlen entt&aum
    Tauchte nicht irgendwo die Meldung auf, NBC Gaga wäre wieder von NBC (USA) übernommen worden? Vielleicht füttern die das Programm mit ihren Sendungen (z.B. wieder die Todayshow + täglich die Late Night Shows). Schön wäre es ja! läc
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Kabelzuschauer ist wie immer mal wieder der Dumme... entt&aum
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    vielleicht komm ORF 2 (16-00:30) - könnte fast so sein.