1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Unfall in der Liveshow "Wetten, dass..?" am Samstagabend will das ZDF Konsequenzen für die Auswahl künftiger Wetten ziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Künftige Wetten? Also nicht konsequent genug!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Du willst eine radikal-kosequente Absetzung der Show?
    Dann aber bitte auch alle Atomkraftwerke abschalten. Schließlich gab es da auch schon mehr als einen tödlichen Unfall!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Die Konsequenz reicht völlig.

    Die aktuellen Wetten kann man ja nicht mehr ändern.
    Und eine Absetzung wäre völlig übertrieben.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Finde ich auch, dass eine Absetzung nicht Sinn der Sache wäre. Wetten sind eventuell mal Spektakülär und Gefährlich, aber davon lebt doch eigentlich die Sendung. Was man so beim Supertalent immer wieder ließt und hört hätte da genauso was schlimmes passieren können.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    ... der ist auch als Stuntman tätig ? :eek:
    Da wundert es mich aber, dass der so den Adler gemacht hat. Das erste was Stuntmen lernen, ist sich richtig abzurollen, um das Risiko schwerer Verletzungen zu mindern.

    Belibt auch die Frage, warum Gottschalk die Wette nicht abgebrochen hatte. Wie aus dem Artikel hervorgeht, ist der Kandidat schon bei den Proben gestürzt. Während der Sendung hat er bei einem Auto den Sprung abgebrochen, weil er unsicher war.

    Ich hatte vor gut 10 Jahren einen ähnlichen Adler gemacht, landete mit dem Gesicht auf einem Trittgitter über einem Lichtschacht und verlor das Bewusstsein. Ergebnis war eine schwere Gehirnerschütterung und ein "schönes" geschwollenes quadratisches Muster im Gesicht. Hatte mir 3 Wochen Krankenhaus eingebracht und es dauerte etwa ein Jahr, bis die Auswirkungen der schweren Gehirnerschütterung komplett weg waren.
    Der Wettkandidat hatte im Gegensatz zu mir aber Anlauf genommen und ist hoch gesprungen. Dementsprechend schwerer dürften die Folgen sein.
    Sicherlich haben die Ärzte die Schädeldecke geöffnet, damit das Gehrin nicht gequetscht wird. Bleibt zu hoffen, dass er keine Hirnblutungen davon getragen hat, was u.U mit bleibenden Schäden verbunden sein kann.
    Der Wettkandidat hatte auch versucht sich mit den Armen abzustützen, was ihm sicherlich auch ein paar Knochenbrüche eingebracht hat ...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Auch die können nicht jede Handlung kontrollieren.

    Auch soll er vorher ans Auto geknallt sein, wer weiß ob er da nicht schon angeschlagen war...
    Gottschalk hat ihn ja mehrmals gefragt ob er wirklich will...
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Hier versucht sich das Wetten Dass Team in Schadensbegrenzung.


    Wenn Samuel nicht wieder gesund wird, können die ihre Revival-Pläne gleich wieder begraben.

    Vollkommen pietätlos, hier von zukünftigen Wetten zu sprechen ...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

    Das war die letzte Sendung " Wetten das?" die wir gesehen haben.
    Das ist das Ende für das Format.
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall


    Dann Wunder dich mal weiter, denn was sich so liest, war er schon vor dem Aufprall Bewußtlos durch eine "Berührung" des Kopfes mit dem Autodach.
     

Diese Seite empfehlen